annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: 2 liedas von glashaus im wechsel
feelings: passt scho...n bissel undefinable

ich hab meinen weg wieder gefunden! des hier isser:

*lach* achjee manno der is ja sowas von mega wackelig ich f?hl mich richtig unwohl dadrauf, aber okay *augenroll* ich muss dadurch jetz und das wei? ich!!! also bete ich nur, dass ich den nich wieder sofort au?en augen verliehr!!! hab versucht ihn zu zeichnen ihn zu beschreiben ihn irgendwie anschaulich zu machen...doch ob das geklappt hat wei? ich erst wenn ich von ihm abgekommen und durch meine komischen skizzen wieder hinauf finde...bin ich bescheuert??? ich glaube ich bin bescheuert! v?llig durchgeknallt! ich sollte mal n psychater aufsuchen glaub ich...achjee...ich f?hl mich jetz ma echt grad wie sone verr?ckte, aber is ok! so bin ich halt *augenroll* ich brauch imma so komsiche vergleiche um was zu kapieren...und ja den weg da find ich irgendwie richtig *augenroll* ja und ich kann mir das so vorstellen, wie ich dar?ber lauf und dann irgendwann...also das ende des weges und das ziel w?re ?ber dich hinwegzukommen, doch das ich da erstmal unglaublich lange auf dem weg bleiben muss um ans ziel anzukommen, das wei? ich auch *augenroll* und wenn ich ehrlich bin is mein ziel sowieso auf dem weg ein bissel fester zu sein und nich angst zu haben wieder abzurutschen *augenroll* und nich irgendwie an sein ziel zu kommen...hauptsache ich bleib drauf...hauptsache ich kapier mich mein lieblingsspruch und momentan trifft er wohl zu...weil ich denke sowieso es is die einzige m?glichkeit jetz alles von einem freundschaftlicher seite anzusehen...so alles was jetz passiert oder nich passiert...und daher muss ich auch auf der seite bleiben, um ?berhaupt das aufbauen zu k?nnen so richtig und daf?r muss das mein neuer weg sein!!! mhm okay...also momantan kapier ich das und es ergibt sinn und alles...das sich das vll ?ndert *augenroll* davor hab ich angst! aba naja diese fear steck ich zur?ck und versuche mich darin zu vertiefen und den weg son bissel breiter zu machen...ein seil is f?r ein m?del mit gleichgewichtsschwierigkeiten nich wirklich einfach zu begehen *augenroll*

anni
2.4.05 14:02


Werbung


musik: stille (und mein kopf singt left of center vonnen pre luders)
feelings: mhm...ganz komisch

holla,
ich bins mal wieda und voller komischer ideen und gedanken -> wie immer halt *augenroll* achjee da is man mal wieda so richtig aufem guten weg und schreibt schon so hymnen in sein tagebuch (was ab heute wieder ein buch ist *freu* und kein block mehr) und da denkt man sich, man sollte nich weiter nachdenken und verliert daher schonwieda alles au?en augen *grrr* ach menno ey! was hei?t nein ich bin nich richtig von abgekommen jetz, aba ich hab ihn auch nich mehr so im blick wie gestern abend...echt gestern gings mir mal wieder voll gut irgendwie -> daher durfte ich anscheinend auch keine dieser guten sekunden verschlafen *grrr* ey ich hab wirklich gar nich geschlafen...boah ne was dann heute irgendwie alles nich einfacher machte! was hei?t schlechte laune? ne ich warn bissel gereizt vll, weil ich von allen seiten bl?de spr?che bekam "was is das denn f?r ne hose, wirst du jetz zum rapper?" achjee und dann so grinsen und ich nur "ey, ich find sie sch?n ja?" ja und der deutliche unterton lie? die sie erstummen...lol...aba wen intressierts schon? achjee ich hab 0, 0 und 0 bock auf schule und das ganze kotzte michj schon an als ich nur das wort "kupferl?sung" in der ersten stunde h?ren musste! ich wollte nur noch nach hause -> ?hm ne...ich hab mich nach m?nchen gladbach in irgendsone schule gew?nscht *lach* aba auch egal naja dadurch hab ich den tag ?berstanden dann irgendwie, weil ich mir einfach vorgestellt hab ich w?r in m?nchengladbach und du w?rst da und der unterricht wurde ineressanter und interessanter weil du die ganze zeit neben mir sahst und dich das alles voll interessiert hat was meine lieblingsleherer von sich gegeben haben...ja aba naja, war trotzdem hart...und heute bin ich dann mal wieder ganz allein mit me, myself and I in meine geliebte stadt...das hat mich irgendwie entspannt und ich denke zwr ich bin ncih wirklich motiviert, doch ich werd diesen schulstress meistern k?nnen...in den gedanken neben dir sitzen und mich davon anstecken lassen, dass du ja voll interessiert bist...ja ich mutiere zur streberin -> ganz recht!!! ???hm scho recht *klack* des meinte ich...*lach* mal sehn wir angetan der herr bott von seiner neuen sch?lerin is oh gott ich bin bescheuert --- jaja, aber okay...du hast gsagt ich soll mir zeit nehm und das werd ich leider auch tun m?ssen!
werd morgen wieterbloggen, tel jetzt

schlaft gut (und schlaft ?berhaupt *klack*)
anni
4.4.05 22:58


musik: preluders - left of center (sp?ter: perfect day - natasha bedingfield)
feelings: joah...es geht :P

hey,
also naja ich muss sagen...okay ich muss gar nix sagen! also werde ich jetz mal ganz normal bloggen, weil ich grad kein boc hab zu erkl?ren warum da oben "joah" steht u know?mir gehts ganz gut und das is halt so...ja...die schule war schei?e und gestern war auch schei?e...bis ich ganz unerwartet deinen namen unten in der "wer ist online liste" lesen konnte ja und ich hab gez?gert innen chat zu gehen und habs dann doch getan! um 19 uhr wollte ich grade gehen, klicke alle fenster zu und irgendwie konnte ich mich nich l?sen vom pc und hab dann nach 5 minuten nochma innen chat geguckt und ja :D warst dann doch noch ma innen chat gegangen *h?pf* ja und ich muss sagen ich fand diesen chat echt...ja...wie fand ich den?ber?hrend?ja...hat mich total ber?hrt, weil irgendwie hast du mir einfach das anvertraut was dir gerade so durch den kopf ging oder dich momentan so besch?ftigt!und es war ein tolles gef?hl das zu sp?ren!ich mein, das du mir vertraust, das wei? ich ja...aber naja, du hast es mir mal richtig gezeigt und das hat mich gefreut!ja...i am also jetz wieda aufem richtigen weg wollt ich nur mal kurz anmerken ja...ich wei? nich was ich sonst noch erz?hlen soll ehrlich gesagt!nur das ich jetzt schonwieda geschafft habe ein buch in weniger als 24h durchzulesen und mich das voll deprimiert *lach* wann gibts endlich ein 1500-seiten-buch das interessant is bitte? EY sowas muss es irgendwo geben, immerhin gibts ja alles *augenroll* aber nein...selbst wenn w?rde die anni das ja soweiso net finden :P ich liebe es mich ?ber solche minderen probleme aufzuregen *lach* achja und...ich w?prd jetz am liebsten wieder einen brief an dich hierrein schreiben, weil mir grad was durchen kopf geht!und das mach ich jetz auch, weil ich das pw doch drinne lasen werde und wen intressierts schon? also...s??e ich danke dir!schei?e ich bin so froh das du so bist wie du bist, weil ich jetz im nachhinein sehe wie oft du h?ttest sgen k?nnen "wei?t du was? du bist mir zu durcheinander m?dchen! lass mich in ruhe"...das h?ttest du wirklich tun k?nnen!doch du hast mir zehntausende von chancen gegeben und mich nie abgeschrieben oder so!du warst imme so lieb zu mir...ich h?tte sowas nie von irgendeiner person erwartet!weil ich echt schwierig war/bin...und ich selber mit mir voll des problem glaub ich gehabt h?tte!ja...ich hatte die sachen nie im blick, bnie im griff!hab mich immer von meiner pessimistischen seite leiten lassen und alles falsch interpretiert was du gesagt oder getan hast!doch du warst irgendwie nie b?se auf mich oder genervt (->hast das zumindest nich gezeigt)!und ich bin echt so dankbar daf?r!!!weil ich mich mittlerweile auch sehr ge?ndert hab, glaub ich!ja ach schei?e ich bekomms net hin *traurig l?chel* tja u know ich konnte mich noch nie so gut ausdr?cken!aber was solls?ich werd das nochmal irgendwann ausformuliert bekommen!ich werde mich bem?hen!das verspreche ich!!!weils mir auch wichtig ist dir mal richtig zu danken u know?
so...also was mach ich jetzt so allein im inet?ich wei? es nicht...*augenroll* ich werde vll n bissel rumgrafiken *klack* mal sehn was sich machen l?sst!jetzt bin ich grad in "danke"-stimmung *grins* ach ich hab dir echt soviel zu danken!jetzt wird das verr?ckte m?del hier grad mal noch verr?ckter, ist aber okay, weil es irgendwie gar nich so schlecht drauf is wie sonst!dann w?nsch ich euch mal noch einen ganzganz tollen tag->ich hoffe ihr m?sst nix stressiges mehr machen!nich so wie ich!kein arch versteht warum ich das hier noch weitermache *an die sich an mich dran h?ngende anna denk* nichmal ich verstehs *lol* aba okaaaaay

anni
6.4.05 14:36


musik: avril lavigne - under my skin
feelings: joah...ein bissel komisch, ein bissel undefinable und n bissel gut gelaunt...

joah jetz ham my sis und ich so richtig geil inet verbot, was mich nich dabon abh?lt trotzdem hier zu sein *augenroll* mich schlauchts aber trotzdem!!!naj??? ich f?hl mich grad n bissel beschissen, weil ich mir grad so richtig hart gedanken mache... ja danach f?hlt man sich mestens beschissen, am i right? also ich mich zumindest! mhm...aber zumindest bringts mich mir selbst n?her...oder auch nich...oder vl dort n hbssel und dort nich
7.4.05 17:28


musik: sarah bettens - album "scream"
feelings: jojo...passt scho w?rdsch sagen

och menno jetz bin ich voll unter zeitdruck...aber ich will jetzt bloggen...was loswerden...nix besondres...ich will nur meine gedanken loswerden...mehr nich...undn paar zitate...here are they, have fun:
"love can be in everything you do"
"what if you knew exactly what you are to me...?"
"you would feel loved..."
"what you hear when music sings
what makes you sad, what sadness brings
do you feel empty when you cry
if I could only find out why
You fear the things you fear
I'd make it disappear"

ich kann dazu nur sagen: sarah, deine texte sind umwerfend!!! das erste is aus "not insane" der rest aus "one second" wundervolle songs!!!
naja...also ich bekomm unter zeitdruck nix hin ey...nur s??e das ich dich unglaublich vermisse und auch wenn ich dir das nich gesagt hab um dich nich zu nerven oder so, schon seid dem mittwoch innen ferien, an dem ich eigentlich zu dir fahrn wollte, will ich dich wiedersehen und das macht mich fast insane...oder vll nich ganz...aber egal...ich vermiss dich und ich vermiss deine stimme und ich vermiss einfach alles...schei?e...aber ja, I am on a good way!!!sure I am!!!so...mhm...ich bin au?erdem zu dem schei? gedanken gang gekommen unterdm ich letzts mal gechrieben hab, dass ich gar nich wei? ob ich mich kenne!also ob, wenn ich denke "das und das find ich gut" ob das auch wirklich meine gedanken sind...oder ob ich mir nur eingeredet hab, dass das meine gedanken sind oder insgesamt...ja daher war ich beim letzten blog ETWAS drcheinandr...und bin ich heute noch, weil das hei?en w?rde ich wei? nie ob das wirklich MEINE gedanken sind!!!mhm nur was ich mal ganz komisch find is eigentlich, dass...dass...ich mir 100%ig sicher bin, dass das ich dich liebe wirklich meine gef?hle sind...und keine die ich mir eingeredet hab oder einreden will oder sonst irgendetwas...eigentlich bin ich mir da in nix sicher!!!nur halt darin, dass ich dich liebe...ich bin froh das das so ist!!! wirklich froh!und ich hoffe du denkst jetz nich ich schreib das damit du dir keine gedanken dar?ber machst oder so *lol*...neee ich wei? das 100%ig mittlerweile...weil das so ziemlich der punkt war, bei dem es mir am wichtigsten war da sicher zu sein...ja und ich hab mich gepr?ft...und ich hab ganz ganz tief danach gesucht...und ich glaube ich h?tte nach nix andrem so tief suchen k?nnen...aber das kapiert sowieso keiner *lach* daf?r muss man insane sein u know? also...
bis dann
anni
12.4.05 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung