annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: weil ich grad am umwandeln bin nix, aber wenn ich fertig bin die happy
feelings: komisch?!

morgen,
bin zu fr?h aufgestanden, zu fr?h aufgewacht und daher sitz ich jetz schon hier! Um 11:11 muss ich erst losgehen, dann fahr ich nach essen...freu mich dich zu sehen und freu mich vera zu sehen und hoffe ich kann elli auch n bissel sehen, aber egt hab ich kein plan wie dat heute ablaufen wird! vll geh ich fr?her, vll MUSS ich fr?ha gehen, vll geh ich sofort wieder, vll bleib ich bis sp?t abends, vll wirds sch?n, vll auch nich (obwohl es wohl sch?n werden wird *augenroll*)...hab angst...nur ein bisschen...vll auch ein bisschen mehr...letzten samstag h?tte ich n?mlich geheult wenn reiki nich da gewesen w?r und jetz bin ich, nich ganz aber in etwa, alleine! ach das wird schon klappen! ich mach mir wieder zu viele gedanken - so wie ichs immer mache - aber naja wie kann man was ?ndern was man selbst ist? nein, is mein problem diese 1000 gedanken und ich kann und wills gar nit ?ndern daher lass ichs!
ich hatte gestern abend diese vorlesung bei der schreibwerkstatt...ja und wer kann nich ernst bleiben?ich...ich bin reingerannt (ich kann nich ohne irgenwelche witze zu rei?en durch 50 menschen durchgehen und alle augen auf mich gerichtet...) und bei der tollen urkundenverleihung war ich die erste...na toll...ich bin hingeh?pft oder so und hab dann irgendwie bl?d geguckt und so ham dann alle gelacht und naja...egal, ich hasse soetwas! es ist vorbei (...beibeijunimond)! der text ist ?berhaupt nicht beeindruckend oder so (aber das kann der nette herr malek ja nich wissen, er hatte den text ja noch nich gelesen als er die rede geschrieben hat)...so viel hat mir des ganze auch nich gebracht und naja...egal! sch?n das ich meinem vater scheinbar peinlich war - aber mir egal - so jetz mach ich meinen mp3-player noch absolut geil und dann ess ich und geh...weg hier...
3.9.05 09:58


Werbung


musik: die happy - perfect
feelings: abwesend

ich geb zu, ich hab wohl nich daran gedacht was du sagst wenn ich dich frage, obwohl ich es sowieso wusste! ja ich wei? es, und was auch immer der teil, der mich dazu gebracht hat trotzdem hoffnung zu haben, sich gedacht hat: doof bin ich nicht! egt h?tte ich nich fragen m?ssen, aber ich finds so hart das zu verstehen...ich will nich damit leben und ich glaub ich k?nnte mich auch nie wirklich damit abfinden...auch wenn ich es egt verstanden habe w?rde es sicha immer noch einen teil von mir geben, der es nich kapiert hat und nich in seinen kopf reinbekommt (wenn man davon ausgeht ich h?tte mehrere k?pfe <- der war nich, tut mir leid)...
in dem lied (die happy - perfect) gibts ne zeile die geht "sometimes my answers to all of my questions are too much for me to hear"...mhm und selbst wenn man das wei? fragt man trotzdem nach? ich mach mir keine vorw?rfe...ist ok, ich war verwirrt, bins egt heute immer noch, obwohls hirnrissig is-genau wie ich...ich bin insane...vll ist es das...kaufhof als trost, aber kaufhof hat mir nich geholfen...
elli: danke! du warst ein trost, das glaubst du nich...die ganzen andren bands und so (kusinen oder fawn) warn nich ann?hernd so gut wie du! und meine stimmung gehoben ham sie auch keineswegs...
jetzt schreib ich schon an jemanden der sich nichma daf?r interessiert geschweige denn jemals davon erf?hrt...dennoch: elli du bist toll!
was soll ich zu gestern noch sagen? ich will nich das du wegen mir stress mit jennifer bekommst...ich mag sie, ich hab versucht gestern zu ignorieren, dass sie deine freundin ist und ich muss zu geben das ich sie nett find'...aber dennoch bin ich sportys meinung-tut mir leid-und das sicha nich aus pers?nlichen gr?nden...ich w?r gern noch viel mehr f?r dich da gewesen, aber die tatsache das ich nich jennifer bin hat mich davon abgehalten...und die tatsache das sie da war...ich will nich der grund sein eines streites...hab erfahrn das sie schon gehn wollte ohne dich...hab dich wohl zu lang beschlagnahmt, wie? zumindest f?r sie...das wollte ich nich...ich wei? ja nich was sie gedacht hat was wir machen *augenroll* aber ham wir sicha nich...ich will nur das du gl?cklich bist und auch wenn es gestern leider oft nich danach aussah denk ich doch mal das du es dennoch egt bist-mit ihr...ich werd mir das aber nie wieder ansehn...das hab ich mir geschworn...geht mir doch am arsch vorbei ob ich lu nich sehn kann...oder vll nich ganz...aber ich tu mir das nichmehr an! was mir aber wirklich am arsch vorbei gegangen is warn die typen die meinten sie m?ssten unbedingt ?ber uns lachen nix an dem tag hat mich so kalt gelassen...die ham sowieso nur ficken im kopf und wissen kein st?ck was liebe ist...sowas tut mir mehr leid f?r sie-ganz ehrlich! so und jetz hab ich einen vortrag gehalten...aber egal, wens intressiert, der konnte das jetz lesen...aber wer nich dabei war versteht sowieso kein wort...das du dich nich zur?ckhalten kannst ist verst?ndlich und s??e, ist nicht dein problem, ok?
ich kann nich aufgeben...
ich werd nich aufgeben...
auch wenns egt sinnlos aussieht...
4.9.05 19:37


musik: die happy *augenroll*
feelings: beschissen *lach* h?rt sich gut an find ich

ja hey,
mhm ja - gestern...erstmal hab ich nur so da gelegen und versucht das alles zu verarbeiten...was mir sowieso nie sofort gelingt...also hab ich den fernseher angemacht aber das hat mich nich abgelenkt...r hab ich nich erreicht, also bin ich annen pc und hab geblogt - der is so dumm geworden das ich ihn nich abgeschickt hab - hab tv geguckt, und wieder annen pc...da war r da und naja wenn der akku nich leer gewesen w?r und meine ellis nich meinten sie m?ssten erreichbar sein (es hat kein arsch mehr angerufen) h?tten wir ja getelt - aber ich durfte nich! und 15 minuten chatten is so gut wie 5 minuten telen h?chstens...meine mum meinte irgendwelche schei?komentare machen zu m?ssen so bin ich ausgerastet und sie hat mir mit pc und tele verbot gedroht...daraufhin bin ich heulend in mein zimmer...ausgenommen von den 5 oder 10 min?tchen oder was das war die ich mit r getelt hab (?ber handy) (daaanke s??e, hast mir sehr geholfen) hab ich durchgeheult, den ganzen abend...wei? auch nich - und zwischendurch hab ich gel?chelt...keine ahnung, hab mich ja selbst nich verstanden...wei? nich wie man so dumm sein kann und selbst noch in dieser situation sich hoffnung machen kann - ja ok, ich versteh mich trotzdem immer noch, aber das liegt wohl daran das du keine erkl?rung hattest weil du dich nichmal daran erinnern konntest - aber naja, hauptsache is doch das ich mich da mal wieder selbst wo reingeritten hab wo weder ich mich selbst hinhaben wollte noch du mich...ich mein was soll ich sagen - es gibt leute die wohl nie aufgeben und ich will dich ganz sicher nich damit nerven...und ich denk sowieso ich hab ne gest?rte wahrnehmung (k?nnte doch sein oder nich?)...dann w?rde sich erkl?ren wieso ich mir hoffnung mache wo ich es egt f?r unm?glich halte und mir einbilde du w?rst nich gl?cklich...nur gest?rte leute kommen auf son schei? und anscheinend bin ich das (ich schreib das nich um mich vom gegenteil ?berzeugen zu lassen, sondern weil ich selbst nich wei? was mit mir los ist! da darf man doch mal was vermuten) GOTT ich komm bestimmt voll gest?rt r?ber, oder? mhm, nich so ernst nehmen...versuch nur mich vor mir selbst zu erkl?ren - doch die l?sung leuchtet mir nich wirklich ein...
also ist das wohl auch kaum die l?sung, wie?
schreib nacher weiter...
7.9.05 13:41


musik: die happy (sch?nes album...doch! nich so toll wie lucylicious, aber entspricht momentan mehr mir - irgendwie - brauch n bissel mehr rock grade so :P)
feelings: nich viel besser als eben

wollt ja gar nich viel sagen au?er das mindestens die h?lfte von meinem blog gest?rt is! schlimm...au?erdem musst du dich wundern warum ich den ganzen abend geheult hab...is bei mir ?tfers so das ich heule weil ich wieder aufm boden bin, wei?t du? ach vll verstehst des ja auch was wei? ich...ich kann vll mit der situation einfach nich gut umgehen...aber wer kann das schon? naja...is ja mein problem...und das problem derer die ich damit vollheul *zu r guck* "jaja ich bin nich bl?d - ok"
naja...bin jetz eh abgelenkt...
sch?nen tag noch allen die des hier lesen
7.9.05 20:34


I'm feeling lost but I'm not stranded...

musik: die happy
feelings: beschissen...ziemlich schei?e um ehrlich zu sein...

mhm...ich bin heut schom wieda ganze zeit am heuln gewesen...ey hallo?was mach ich denn nur?ich will ins internet und ich will telen...mehr will ich doch gar nich und was bekomm ich?das tele in die hand gedr?ckt von wegen papa fragen wegen inet, der sagt ich soll ihn sp?ta anrufen. ich also nochma auf meine mum eingelabert, die is dann in tr?nen ausgebrochen (ich mein ich hab zwar gewonnen, aber so wollte ich nun auch wieder nich gewinnen)...naja...ich bin dann unter tr?nen an den pc, aber der hat mich dann sehr schnell beruhigt...was auch immer dieses beschissene inet mit mir macht...naja...ich wollte seid samstag n songtext posten (r kann sich ja denken welchen oder? ) so und hier issa:

Someday I'll stop trying and I'll know
how much time I've wasted always wanting more
I doubt you'll end up where you need to be with me
I tend to run in circles, wallowing in my own sea
I can run and play and dive into the ocean
I can touch the sand and feel it slip away

You could follow me I don't know where
I'm going, you could follow me
You could follow me it might not be the
smartest thing to do, but you could follow me

I want you to be happier than me
I'm a poor example of a carefree human being
Here's a list of things I wish to be
Your pillow and your blanket and your
life time guarantee
I can love you all the way across the ocean
and I doubt that that will ever go away

You could follow me...

If I ever stop believing there's a reason for
my life, I might as well stop trying to make
sense of what is right
you could follow me...

But you should follow me...


ja...keine ahnung, aber ich liebe dieses lied!
achso:
sarah war ?brings ziemlich toll!!! welches adjektiv passt sonst noch? ?berweltigend, umwerfend, sexy...keine ahnung...
und sandra smisek war auch sehr lieb, nett, s??, sympatisch und alles halt...au?erdem hat sie'n tolles kopfballtor gemacht und ich habs gefilmt (das sollte jetz stolz klingen)

meine zusammenfassung des konzertes am freitag und des ffball-spiels am sonntag...YEEEAH...

danke noch an mareike f?r freitag, f?r samstag und besonders f?r dienstag! was w?rd ich nur ohne dich tun? danke dir!!!
15.9.05 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung