annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
this is a story of burning bridges...

musik: alles - wie immer - wie auch immer - was auch immer (momentan nadjas neue single oder chris pureka)
feelings: schei?e! oder vll wei? ich das auch gar nich, aber ich denk das einfach mal, sonst w?r ich ja schlie?lich nich so "komisch"

LOL ich soll mich anpassen? sonst komm ich nich durchs leben? oh, ich bin mir sicher ich komm da schon irgendwie durch auch wenn ich nich die gespr?chigste bin momentan! auch wenn ich die meiste zeit vor mich hin starr oder "irgendwen" suche, obwohl es sowieso kein' sinn macht wenn ich "irgendwen" dann gefunden hab, weil es wirklich nur "finden" und "sehen" und vll "gaaanz kurz trotzdem freuen" is und niemals mehr - niemals mehr - das bin ich ja gew?hnt mittlerweile, nich wahr? was war mir so wichtig in bruxelle? ja genau: media markt - lacht mich aus, aber das war so! ich mein, ich h?tte schon gerne ne dvd-box f?r 50 euro umgetauscht, ne? ich mein toll: gefunden hab ich ihn, gesehen auch, aber reingehen konnte ich nich! daf?r konnte ich sch?n den gesamten tag den mund halten und mich freuen ?ber diese wundersch?ne sprache die da ?berall rumstand >> "pas op! euroburger aan bordt!", "heropening op 14.06.2006", "roeken is doedelig!" - ich hab mich verliebt! in eine sprache - das is geil, ich krieg davon nich genug..hab mir 10.000 heftchen mitgenommen und les die jetz ganz fasziniert - "u think that u know me - get tangled up in me - u think that I'm only - tangled up in u" - ich hab keine lust mehr auf dieses leben, es bringt mich niemals vorw?rts, daf?r aber immer r?ckw?rts (wie toll, zwei no-nos in einem satz) - ich f?hl mich einsam, was ich ja auch bin, is ja klar, wenn man den mund h?lt, wie langweilig is das denn, eine die nix sagt, au?er in der schule, da strengt sie sich an, und wird von der seite doch nur bl?d angeguckt von der einzigen freundin, die sie hat in der schule (except for my sis), weil die n?mlich meint sie wei? alles besser und is insgesamt ja so viel schlauer - ich liebe das! ach ne, ich lieb ja schon fl?misch - ok, dann hasse ich das eben! whatever *lifetime mal weiterschalt* ich kann nich mehr - und doch werd ich durchhalten - ich und nich mehr k?nnen, das geht nich miteinander, weil ich noch nie aufgegeben hab - oder doch? nie sollte man nich sagen! sozusagen "nie" sagen *lach* (<-der war gut ;P)
das hier bringt sowieso nix - lol - wie alles was ich tue! ich wette ich bekomm ne 3 in englisch auch aufm n?chsten zeugnis lol damit ich ich was hab wor?ber ich mich ?rgern kann - aber das w?rde ich wohl auch so finden! hatte ich nich gesagt ich will optimistin werden?
3.2.06 18:45


Werbung


this is a story of understanding...

musik: h?rproben von tegan & sara - ganz ok egt
feelings: wie soll's mir schon gehen?

ja, mir k?nnte es doch mal gut gehen *lol* ja - samstag bin ich auf einer wolke nach hause geschwebt, zumindest auf so einer halben - seid samstag tr?ume ich also davon, in einer band zu spielen (singen + n bissel gitarre) - ich hab so viel ge?bt, dass ich halschmerzen hab und meine finger weh tun, als h?tte ich sie gegen ne 50?C hei?e Eisenplatte gehalten, laaange nat?rlich! daf?r werd ich immer besser, jetz m?sste ich nur noch irgendwie jemanden fragen ob ich mitmachen darf *lol* aber das krieg cih auch noch hin, egal wie ober cool sich die fronts?ngerin dann vor mich stellt und mich so von oben herab anguckt (obwohl sie ungef?hr gleich gro? is wie ich), ich werd sie fragen und dann hat sich die sache *lol*
ich will weiter - und nich auf diesem fleck stehen bleiben - und gleichzeitig auch in gedanken weg rennen, da wo ich schon mit dem k?rper bin - *lol* das is widerspr?chig, das gef?llt mir! es ist die wahrheit...wisst ihr wie das is, wenn man positiver wird und andauernt vorgehalten bekommt man w?r zickig oder sowas? ich k?nnt kotzen! das bekomm ich vorgehalten 10 minuten nach dem es gedongt hat und pl?tzlich is mein ganzer tag versaut *lach* tyyypisch! aber egt gehts mir immer besser, weil ich immer besser damit klar komm, allein zu sein - denn nur so kommt man durchs leben (au?er man hat einen schatzi, der da sowieso immer bleiben wird an der seite) - ja klar, meine sis-sis is da und gott ich bin ihr dankbar daf?r! where would I be if she wouldn't be here? I would stand out there alone, all by myself, tired of this lonely life, hopeless and carefull - yeah! aber vll w?r ich ja auchn komplett andrer mensch, weil ich ja komplett anders aufgewachsen w?r: n?mlich mehr so als einzelkind, gell keine sch?ne vorstellung muss ich zugeben!
naja also ich veranschiede mich dann mal - mit dem stress im bauch, dass ich in 5 tagen latein schreibe und noch englsich abtippen muss heute :S
but english's the most beautiful language with fl?misch, so it's not gonna be a problem staying awake a little longer to tip up something like that!
have a good night
8.2.06 21:40


I work hard to be this unpretty...

musik: keine - der pc is zu laaahm
feelings: noj?, gestresst (meine lieblingszeiten im jahr: die 4 letzten tage vor einer latein-arbeit)

also: montach isses so weit - GOTT wie oft hab ich diesen blog schon damit vollgespamt, dass ich bald latein schreibe und schei?e angst vor der arbeit hab??? ich glaube so ziemlich jedes mal, wenn ich eine geschrieben habe, wie? na toll - ich k?nnte mich theoretisch auch einfach mal ?ndern, d.h. auch mal lernen, wenn's nich unbedingt muss *lol* doch irgendwie bin ich daf?r anscheinend nich gemacht! mein momentanes problem liegt auch gar nich darin, dass ich keine lust habe (-> anni hat ihr jesamtes WE jetz vollgeplant und sich selbst verboten die gitarre anzufassen oder irgendwas zu tun, dass nix mit lernen zu tun hat, denn es sind diesmal ja wieder 54 lektionen, die ich seid der letzten arbeit kein einziges mal mehr angesehen habe und sie mir zu dem zeitpunkt schlie?lich nur ins kurzzeitged?chtnis gehauen habe +++ 1.000 neue grammatik-sachen inkl. stilmittel, die ich noch von deutsch draufhaben k?nnte, wenn ich f?r deutsch gelernt h?tte, als ich die da 4 wochen lang durchgenommen habe +++ 15 lektionen vokabeln aus dem buch, das wir in den letzten 8 wochen durchgenommen haben und last but laut herrn kr?germanns h?mischen grinsens not least: I have to learn the story of this wonderful apollonius-book so gut wie auswendig, weil der den frage-teil mit 8 punkten versehen will << which means, if I won't get this points, I guess I can forget my b-, which's my goal for this classtest) *klammer mal wieder zu mach* ich hab also ein sch?nes WE vor mir, jedoch geh ich da ziemlich ehrgeizig rein und h?tte mich auch gar nich auf meinem blog aufgehalten, wenn der drucker mehr als 1 zeile in 30 sekunden schaffen w?rde (er soll 4 seiten ausdrucken - yeeeah) cih muss mich also irgendwie ablenken, apropo ablenken: ich werde jetz vokabeln lernen!
wenn irgendwer von euch maln bissel lachen will (sofern ihr das auch so witzig findet wie ich, obowhl ich noch nie wat von dem geh?rt hab) dann klickt mal hier drauf: werner hansch-machine, man kann da sowas ?hnliches wie'n lied machen mit zitaten von dem werner (so'n fu?ball-kommentator) *lol* ich find die 3 geil - wie kommt man auf so'n vergleich? *lol* achja und die 31 *lol* sowieso die ganzen lacher sind witzig und die "das ding" sachen usw *lol* hab ich von meim mathe-info lehrer ?brings den link! naja also, what shell I say??? ja maybe I could tell that I'm gonna go to a die happy concert tomorrow :D ich hoffe das es sch?n wird - aber kann mir mal einer sagen wieso das nich sch?n werden sollte? *lol* es gibt kein grund
und morgen kommt meine ma wieder (war ihre eltern besuchen auf gran canaria, die machen dan halbes jahr urlaub: rentner halt) und auf die freu ich mich auch schon total!
also denn...everything's said (almost seid wann sach ich alles hier?) - I'm gonna go upstairs to learn words - wonderful lateinische words *lol*
bye

@u:
ja von dir hab ich auch lange nichts mehr geh?rt...und mir kommt es vor, als wenn es schon eine Ewigkeit her ist, seid wir das letzte mal mit einander gesprochen haben - das ist es wahrscheinlich auch schon - und wenn ich ehrlich bin dachte ich nich, dass wir noch mal irgendwann zu einem Fball-spiel gehen, aber wieso egt nich? schade, dass du nich einfach mal angerufen hast, wo du es doch vor hattest, denn das h?tte mir so manche zeiten erleichtert und gedanken erspart, aber das ist jetzt halt so passiert und abgefunden damit habe ich mich mittlerweile auch (<- ich wei? nich, ob du das verstehen kannst, so wie ich das meine, aber anders will ichs jetz auch nich formulieren, dass w?rde dann sicher nur noch missverst?ndlicher...).
ja, viel mehr sagen (also schreiben) k?nnte ich jetz eh nich; es fiel mir schon schwer genug ?berhaupt Worte zu finden - ich war halt noch nie ein mensch der worte (obwohl ich auch nie ein mensch der taten war) - wer zumindest sch?n, wenn wir demn?chst mal wieder was von einander h?ren w?rden...
10.2.06 17:02


it almost makes me wanna think there is a reason for all this

musik: for all this von k's choice
feelings: mhm...besser als heute morgen zumindest!

I feel it too, try not to talk
Try not to think of why we're here
You guide me, hit me
Somewhere inside of me

And no one here to verify
No camera shooting what your eyes say
This way I might forget about today

Ooh how, good how
Wonderful it is
It almost makes me wanna think
There is a reason for all this

I used to be a disbeliever, love was unreal
Just like moviestars and crashing cars
And shooting stars and Star Wars
But it's true

Ooh how, good how
Wonderful it is
It almost makes me wanna think
There is a reason for all this


boah ey, ich wach heute auf und f?hl mich noch schlechter als gestern abend vorm und beim einschlafen - was mir mal wieder ziemlich schwer fiel - zum gl?ck war WE! ich hasse samstage, da denkt man immer schon an sonntags und ich hasse sonntage am meisten...
hab jetz gerade vor ca. ner halben stunde bemerkt, dass ich auf ner maxi-cd noch irgendwo ein lied nich angeh?rt hab, tada : "for all this"! nix besonderes, typisch k's choice (ich wette hundert euro drauf, dass sarah das lied geschrieben hat -> explaining: they always say "gert and sarah wrote all songs", but they often write the first script alone, and I'm very sure this sounds like a pretty sarah-song - if u take a look at the text: that's a sarah-text...just has to be) - wundersch?n melancholisch, hoffnungsvoll und s??, love k's choice for that!
muss jetz aber auch schon wieder...
19.2.06 19:35


...nicht ich veränder' mich, das geld auf meinem konto ändert anscheinend dich...

musik: nadjas album (leila, weitergehen und vater)
feelings: joah, gut würd ich sagen *grins*

achja, ich flieg momentan irgendwie auf so einem hoch rum - und ich finds echt toll! weil wie oft bin ich schonmal glücklich oder unbeschwert? naja, nich sehr oft *lol* ich war dienstag beim friseur, aber nich so sehr mutig, daher hab ich zwar kürzere haare, aber immer noch keine "auf-meiner-sarah-bettens-unterseite-oben-links-frisur" *lol* egt nich annähernd! minimum war : ich muss nochn zopf machen können, der geht zwar nur noch halb, aber er geht zumindest noch
und gestern war ich auf einer reise in meine vergangenheit, die mich schon fast wieder eingeholt hat, was ich nie gedacht hätte! ich war bei dem 31.jährigen meiner ehemaligen ballett-schule :D achja, 10 jahre sind ne lange zeit, es war wie als wenn ich ein stück von mir, ein stück zu Hause wieder gesehen hätte, vll hab ich mir sogar ein wenig gewünscht mit zu tanzen da unter meinen ganzen ehemaligen freundinnen - es war schön das alles zu sehen und ich hab anna mal wieder gesehen (ich, 12 jähriges kleines mädchen stand hinter der bühne im opernhaus und hab sie, bestimmt 4 jahre älter, beim tanzen beobachtet, mit so einem komischen gefühl im bauch *lach* - man könnte sie als die bezeichnen, bei der ich das erste mal was annäherndes gefühlt habe), ja sie sah genauso toll wie sie das immer schon getan hat - und sie hat sogar gegrinst, als sie meine sis-sis und mich wieder gesehen hat, nur diesmal halt nich in dem viel zu engen umkleideraum in so hässlichen enganliegenden röcken, hosen und mit 10 tonnen schminke, sondern halt als zuschauer - es kam viel zu viel erinnernung hoch! da bin ich auch schonmal aufgetreten - und wie es bei einem 31-jährigen so ist, haben da sogar welche tänze getanzt, die ich auch schonmal aufgeführt hab - es war ein wunderschöner abend! nur ich frag mich ob ich mir das nochmal (nur) angucken kann - ich bin halt wankelmütig (oder wie man das nennt)! ich glaube in einer woche weiß ich wieder, dass ich nicht wirklich tanzen will, sondern einfach nur die erinnerung nich loslassen kann! wären es nich die bekannten gesichter gewesen, hätte ich das bestimmt nich gehabt, dieses "ich würd da ganz vll ja doch mittanzen wollen" - nö, hätte ich nich! und ich denke anna spielt da auch mit rein - ich würde sie jede woche sehen, nur kurz, aber ich würde! aber deshalb werde ich mich noch lang nich plötzlich wieder wohl fühlen in diesen anzügen und mit kleidchen mit riesigen ausschnitten und rotem lippenstift usw *lol* das is nich meine welt - lol!
ok, das bewegt mich momentan! aber sicher auch nur weils halt gestern war! und menno, heute ist sonntag! was mach ich heute nur? ein langweiliger tag - noch einer morgen - und dann endlich wieder in die schule *lol*
also wünsch euch keinen langweiligen sonntag!
anni
26.2.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung