annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no u can't hop into my shower - all I ask for is one fuckin' hour!

musik: pink mit who knew, long way to happy, leave me alone, u + ur hand & I got money now und elli mit in my heart
feelings: das hatte ich doch schonmal - wie konnte ich nur zulassen das es nochmal passiert? achja, das leben is lang, stimmt ja! ich glaub ich werd das noch sehr oft erleben - weil das hier wieder so aussieht wie letztes mal - oder fast - aber diesmal bin ich glaub ich n bissel mehr prepared!

SCHEIßE! FERIEN! SCHEIßE!
ihr wollt gar nich erst wissen wie ich mich gefühlt hab als ich diesen verfickten schulhof verlassen hab (sorry wegen der colloquial (o.s.) sprache - ich weiß das klingt asi, aber pink sagt so oft fuck und shit...und außerdem fühl ich mich danach - also, denkt was ihr wollt!) ich würde sagen ich war und bin ziemlich beschissen drauf! auch wenn bei jeder anderen frau shoppen geholfen hätte, bei mir tats das nich! nur weil ich jetz noch geiler ausseh als davor (ich bin heute sarkastisch!), es bringt mir keine gute laune! NOT AT ALL! all I want is to walk up and down the schevenhofer weg - ain't that weird? ain't that strange? I had to dry my eyes far too often I guess - I mean I did NOT cry! because, and that's the fuckin' truth, I did NOT want to! I thought : what's the matter? You will forget it anyway! But I knew it's not true...I couldn't forget - sad but true! And if I hadn't got the clue, nothing would have worked - I guess I would lie where I lie anyway, but I would cry while lying and now I just think of the car and the beautiful street and there's nothing more important than writing this fuckin' letter, which I'm not able to actually! I've been never able to write letters! And I don't know what to say, either! I should call, I know, and I really wanted to, but I reached for the number in the huge telephone-numbers-book and guess what? I DID NOT FIND IT! I guess I left my heart in that street and the only way to get it back is to ring - I'm not brave enough to do so, am I?
Well, I wanted to write something noone's able to understand - hope I did!
wish all of you beautiful eastern and enjoy holidays for me aswell!
anni

edit: okayokay hier isser wieder...is auch eigentlich n schöner blog...weiß nich warum ich den wieder deaktiviert hatte...
9.4.06 12:17


Werbung


But time has changed nothing at all - you're still the only one that feels like home

musik: missy higgins - das ganze album
feelings: hab ich heute noch keine zeit für gehabt - too busy - boy, I ain't feeling that good I thought...I guess

ich musste nämlich heute morgen schon um halb 11 den bus nehmen - hatte das total vergessen und mich hat dann meine sis-sis aufgeweckt um halb 10 und ich war erstmal egstresst - dafür hat das gitarren spielen aber spaß gemacht!
ich kann übrings nur empfehlen mal auf den links zu klicken - so'n bissel neue musik zu hören is auch mal schön, vorallem weil mir diese missy echt gefällt (also wegen der musik) - ansonsten find ich ihren style n bissel komisch aber die musik is so, ich weiß nich, so locker und entspannend und süß naja...is ja auch egal - ich fühle mich die ganze zeit so als wenn ich irgendwas vergessen hätte zu tun: HAs hab ich nich auf o. zumindest nix, dass ich nich morgen auch tun könnte, ich hab plötzlich solche angst ich könnte was verpassen (schulisch gesehen) - es is beengend und beängstigend so dieses gefühl ich könnte in irgendeinem fach plötzlich total absacken und mit das abi versauen (ich hab eher ein problem damit, dass ich mit dem durschnitt nacher nich zufrieden bin, als dass ichs nich schaffe *lol* so typisch für mich: wieso kann ich mich nich über eine 1 in mathe freuen anstatt mich über die 6 nicht erreichten punkte zu ärgern?)
und außerdem bin ich gestern statt mit meiner sis und meiner mum mittag zu essen im regen spazieren gegangen - in eine ganz bestimmte richtung - die hat mir dann irgendwann so angst gemacht, dass ich mit meinem regenschirm wieder umgedreht bin, immer mit dem wunsch, dass sich meine angst bestätigt und mich das wovor ich weglaufe verfolgt *lach* darüber muss man lachen! außerdem wie blöd is das? ich schreib einen brief, während ich sie doch echt nichmal angucke, sie egt mehr umrenne um sie ja nich anzusehen - TELL ME WHY AM I A COWARD??? ich hab mich zu hause und die 2 stunden danach sooo geärgert, dass ich das bedürfnis hatte alles zu hauen was mir in den weg kam - nur gemacht hab ichs dann doch nich: ich kann sowas einfach nich, die angst mir weh zu tun oder sachen kaputt zu machen, dieses konservative in mir, dieses spießige *lol* AM I STRANGE??? I guess yes
uh how beautiful:
a fine rhyme
ok, ich bin durchgeknallt ich gebs ja zu :P
ich werd aufhören zu schreiben - auch wenn ich von einem aufdringlichen und ausfüllenden willen etwas kreatives zu tun geplagt werde - schon seid gestern nach der schule - und da hab ich den fehler gemacht gitarre zu spielen und ein leid zu schreiben: es ist...wie soll ich sagen...irgendwie kitschig und irgendwie einfach - aber naja, mein erstes lied seid meiner phantasie sperre vor ca. 2 einhalb jahren -
10.4.06 19:34


there's always cracks! crack of sunlight, crack in the mirror, on your lips

musik: Pink, die tolle Pink mit ihrem tollen neuen Album I'm Not Dead
feelings: ich will was interessantes machen - sowas wie gestern!

boy, diese stadtrandlager-sache schlaucht einen ganz schön! aber ich denke ich weiß jetzt endlich warum ich das mache! ich sag zwar immer ich mag keine kinder und mag auch nich die zu beschäftigen usw, aber ich weiß selber gut genug, dass es trotzdem spaß macht! man hat verantwortung - und egt ist der job so ähnlich wie mein wunschberuf! ich kümmer mich um die organisation! man wird mich zwar niiie da finden, wo die kinder spielen oder mich mit den kleinen spielen sehen, aber dafür verrück ich stühle, sag ihnen wo sie ihre sachen hinzuhängen haben, kümmer mich darum das alles klappt und wenn hilfe benötigt wird, dass ich da bin - und das macht spaß, ist aber auch höllisch anstrengend (besonders, dass da kleine leute die ganze zeit rumschreien und wild durcheinander rennen), aber wenigstens hab ich was gemacht :D
gestern war ich drekt nachm stadtrandlager noch in köln und hab sarah promoted! war eigentlich sogar ziemlich witzig die ganze sache (hab das mit christiane und lisa gemacht - 2 aus meinem streetteam)...sowas würd ich gerne nochmal machen! besonders flyer aushändigen fand ich toll! *lol*
bei dem was ich, soferns jemand gelesen hat, in meinem eigentlichen letzten blog geschrieben hab hat sich auch nix geändert (edit: der "eigentlcihe letzte blog" ist nun wieder der letzte blog) - vll lauf ich heute nochmal in den wunderschönen schevenhofer weg, aber was solls? ich mein, wenn sie da rumläuft renn ich ja doch wieder weg - das is das worüber ich letztens schon lachen musste! ich will, das das passiert, was ich nich will! nämlich das ich sie sehe - nur dann bekomm ich sicher so nen schock, dass ich versuche ungesehen davon zu kommen! WIE BLÖD IS DAS??? ich will doch eigentlich mit ihr reden...ja das will ich! und wie ich das will - eigentlich will ich nichts mehr als das in letzter zeit - ich trottel! ich hatte 2 wochen zeit - eigentlich hatte ich 6 monate zeit - scheiße!
naja was soll man machen? ich habs verpasst, versaut, nix gemacht, keine worte gefunden, den mut nich gehabt - es ist egal! ich muss es vergessen gestern hab ichs doch wirklich vergessen gehabt! in köln jaja, ich danke dem da oben dafür, dass er mich so schön ebgelenkt hat! ich hab ja mal wieder richtig gelächelt! danke!
12.4.06 18:06


musik: jessica harp - over me, memphis und canyon the sky
feelings: ich will was interessantes machen - sowas wie gestern *lol*

sowas wie gestern...genau! Aber darüber kann man sich auch wieder schön aufregen *grins* ich hab genau den selben satz auch letzte woche geschrieben, nur ich bin der meinung letzte woche hab ich von montag bis donnerstag jeden tag was interessantes gemacht und diese woche irgendwie wirklich nur gestern - danke an die wundervolle sarah! es war toll und unvergesslich und atemberaubend und ich bin taub es war einfach wunderschön - und ich fands auch süß, dass sie meinte sie hätte mich singen sehen und das foto mit ihr is auch schön (also sie is druf schön - ich weniger :S typisch - aber ich gefall mir ja grundsätzlich nich auf solchen fotos)

aber der ganze tag war schön! wir mussten zwar 2 einhalb stunden zu dritt rumschlagen, aber ich find das ham wir witzig gemeistert *lol* ich muss jetz noch lachen wenn ich daran denke wie wir 15 minuten gebraucht haben um zum miniMal zu kommen (obwohl wir ja dann doch in plus sind) - naja, ich bin froh was erlebt zu haben, weil das eher selten passiert in meinem leben, ich das aber grundsätzlich gerne mache! und ich bin dankbar, dass ich während dem konzert sitzen konnte, weil ich nach der vorband schon so'n leichtes stechen im bauch hatte, welches aber schnell weggegangen ist auf der verstärker-box *lol* this hardly makes sence, but I like that :P
If You Wanna See A Few Pics Look Here *klick* and schwupps I'm outta here
19.4.06 21:55


don't be surprised if I love you for all that you are - I couldn't help it, it's all your fault!

musik: alanis morissette unplugged
feelings: gut bis darauf, dass ich katie nich erreiche

statt auf sarahs konzert in frankfurt zu gehen, war ich gestern in köln (ich hätte zwar sowieso nich nach ff gedurft, but that's not the point!) da war so ein konzert von "dota und die kleingeldprinzessin" oder so oder so ähnlich - erst wars ziemlich langweilig (also des konzert, because I didn't find this special things you normally can find in great music) Aber das hat nix gemacht, weil sie (die sängerin) hatte ein paar schöne texte und der 2te teil des konzis war dann auch doch noch ganz schön, auch wenn ich schon früher gehen musste...aber ich bereus absolut nich dahin gefahren zu sein! ich war zwar erst um 2 im bett (ich geb zu, ich hätte früher licht ausmachen können, aber ich hab mich mehr nach musik-hören gefühlt), aber dafür hab ich bisher noch nix von müdigkeit gemerkt! Eigentlich find ich das grad ziemlich blöd hier rein zu schreiben was ich gemacht hab oder mache und der ganze kram - ich lass es lieber oder rather *lach*
I just want to say: music tells more about you then every word you're able to say (bitte nicht mit du übersetzen, sondern mit man) - that's what I noticed, that's what I've learned, and now I'm very fascinated and I love being fascinated and I want to meet you again, because I learned a lot *smile* (of course this is not the only reason why I'm looking forward to saturday) and while I'm listening to a band called "dover" I'm hardly able to stay sitting: hey, why didn't you tell me about them? I love girl-punk-rock thx for the cute CD, I enjoy listening to it! And it's too weird to write this here, because you probably won't read this (hähä, you don't even know I have a blog - but I wouldn't deny)
so that's it, and it's not that confusing I'ld like this one to be *lach* well, I'm not a perfect writer, I know!

goodbye to everyone, till anytime nexttime anyhow I'll get myself writing again
21.4.06 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung