annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trying hard not to swear

musik: reset to zero, throw the starfish back
feelings: weiß nich - das wetter gefällt mir auf jeden fall nicht!!!

ja, heute bin ich mal wieder deutsch, hab ich mir grade überlegt (nachdem ich den titel in diesem wunderschönen englisch geschrieben hab, der aussagt, dass ich das gerade in diesem moment versuche, obwohl ich das eigentlich insgesamt versuche - ist trotzdem schön das englisch )
so, also mein leben läuft mal wieder genau so wie das alles laufen sollte bei einem zufriedenen und ausgeglichenen Menschen - *lol* ich hab das gefühl ich steh umringt von einer stahlmauer irgendwo in einer ecke - ich hab nur meine gitarre da mit drinne - der rest ist draußen: die welt, das wetter, alle anderen menschen um mich rum, und sogar diese kleinen mückenviechers - es berührt mich nicht! ab und zu trifft mich ein blick und ich erschauder und dann ist es wieder weg - weg - egal - I don't care - irgendwie geht das bei allem so - ich suche - ich finde - und es ist mir n paar minuten später wieder egal - nein, ich werde mich NICHT unmöglich und doch verständlich oft über die HIIITZE im bus oder der bahn beschweren - ich gucke auch keinen fußball auch wenn es mich wahrscheinlich erfreuen würde - zumindest weit aus mehr als jemanden, der es nur guckt um mitreden zu können - ich muss nich mitreden, ich hab schließlich einen stockenden und verstörten 4 wochen alten discman - können die dinger nich einmal so funktionieren wie sie das sollen? ich verehre sie, schenke ihnen meine liebe und was machen die teile? immer? sie hassen mich! anscheinend - mag sein, dass ich überreagiere, weil mein tolles neues teil ja doch meistens das macht was er soll, aber mir mein lieblingslied zu verwehren ist nicht gerade die beste art mir seine liebe zu gestehen!!!
naja - verrückt und doch so ich - selfish! ja ich bin ein verkaufter fisch - oder auch nich - *lol* ich glaub das wars für heute!
danke nochmal an meinen achso tollen physiklehrer für die 2--- - ganz ehrlich: ich hab noch mit am meisten ahnung von dem zeugs in der ganzen klasse und ich interessier mich wirklich für das was sie uns da lehren und muss mir meine 2--- erkämpfen? sie wollten mir ne 3 geben? also sowas macht mich wütend!
aber was solls? ich bin ja sowieso schon wütend - wegen dem wetter
liebe grüße
anne
13.6.06 18:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung