annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


http://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin verändert - irgendwie - hab ich aufgehört nach dir zu suchen

music: rosenstolz
feelings: janz jut eigentlich

Ja, der tatsache nach, dass heute 8 besucher auf meinem blog waren und gestern 6 dachte ich mir ich sollte dann vielleicht doch mal wieder was schreiben - ich glaub ich war selten so begehrt *lol*
ja, mein leben steht momentan kopf obwohl ichs eigentlich grad mal wieder so richtig hingebogen hatte - ich hab nämlich einen männlichen verehrer - und das schon seid einem ganzen jahr! Ich - ich hatte noch nicht mal eine Freundin - aber einen Verehrer habe ich! Schon witzig! Aber auch traurig, weil ich nunmal nichts für diesen netten Herren empfinden kann - es klappt halt nicht...das tut mir leid für ihn! Und er hat damit mein Leben ganz schön durcheinander gebracht, für einen Moment...doch jetzt hab ich es wieder richtig hingeschoben, so wie es sein soll - bis dadrauf, dass ich es jetzt schwarz auf weiß hab, dass meine "Herzensdame" einen Freund hat - ich weiß es zwar schon fast 3 oder 4 Wochen, doch jetzt weiß ichs halt wirklich...und das macht schon nen Unterschied, sag ich euch!!!
Naja, ich glaub die meisten hier haben sowieso keine Ahnung von wem ich wobei rede und soweiter - das liegt höchst wahrscheinlich daran, dass ich schon über 2 Monate nicht mehr geblogt hab Aber ist auch egal!
Montag fängt die Schule wieder an und ich hab immer noch nicht diese verdammte fünfte Lektion französische Vokablen gelernt obwohl ich ganze 2,5 Wochen dazu Zeit hatte - mein Gott *lol* hab sowieso die Schule dermaßen vernachlässigt in den Ferien - aber da werd ich zum Glück nicht die Einzige sein, so dass die Lehrer sich darauf eh einstellen müssen...
Naja, was schreib ich jetzt noch?
Keine Ahnung! Also mein "Titel" ist übrings ein Zitat von Rosenstolz von dem Lied "Ich bin verändert" von dem neuen Album "Das grosse Leben", welches eigentlich mit nem scharfen s, aslo nem ß geschrieben werden müsste *lol*
Well - that's me - or that was me
Wish everybody a nice evening
Anne
5.1.07 21:05


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung