annis blogSchwebebahn Sarah Bettens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sarah Bettens
  Tabs
  Chords
  Kate Moennig
  My Stars
  Songtexte
  Schöne Links
  Zitate
  Kontakt
 


 
Links
   sarah bettens
   kate moennig
   k's choice (deutsch)
   k's choice
   bellas blog
   marinas blog
   blog meiner sis
   witzige seite
   still-noa

Schwebebahn


https://myblog.de/schmanky89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik: jessica harp - over me, memphis und canyon the sky
feelings: ich will was interessantes machen - sowas wie gestern *lol*

sowas wie gestern...genau! Aber darüber kann man sich auch wieder schön aufregen *grins* ich hab genau den selben satz auch letzte woche geschrieben, nur ich bin der meinung letzte woche hab ich von montag bis donnerstag jeden tag was interessantes gemacht und diese woche irgendwie wirklich nur gestern - danke an die wundervolle sarah! es war toll und unvergesslich und atemberaubend und ich bin taub es war einfach wunderschön - und ich fands auch süß, dass sie meinte sie hätte mich singen sehen und das foto mit ihr is auch schön (also sie is druf schön - ich weniger :S typisch - aber ich gefall mir ja grundsätzlich nich auf solchen fotos)

aber der ganze tag war schön! wir mussten zwar 2 einhalb stunden zu dritt rumschlagen, aber ich find das ham wir witzig gemeistert *lol* ich muss jetz noch lachen wenn ich daran denke wie wir 15 minuten gebraucht haben um zum miniMal zu kommen (obwohl wir ja dann doch in plus sind) - naja, ich bin froh was erlebt zu haben, weil das eher selten passiert in meinem leben, ich das aber grundsätzlich gerne mache! und ich bin dankbar, dass ich während dem konzert sitzen konnte, weil ich nach der vorband schon so'n leichtes stechen im bauch hatte, welches aber schnell weggegangen ist auf der verstärker-box *lol* this hardly makes sence, but I like that :P
If You Wanna See A Few Pics Look Here *klick* and schwupps I'm outta here
19.4.06 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung